Dieses Jahr haben sich gleich vier Union-Spieler-/innen für das Länderspiel U19 qualifiziert. Wir gratulieren allen Spielern und wünschen euch ganz viel Erfolg.
Am Freitag, dem 26.06 startet das Spiel gegen die Schweiz um 18:00 Uhr in Zornheim. Am Samstag, dem 27.06 wird erneut gegen die Schweiz gespielt, um 16 Uhr in Mühlacker. Und das letzte Länderspiel findet am Sonntag, dem 28.06 in Sonneberg um 18:00 Uhr statt.
Mehr dazu findet ihr unter folgendem Link:
https://www.badminton.de/news/badminton/deutschlands-u19-misst-sich-mit-der-schweiz-und-tschechien/
Von Redaktion
