1. Jugend – Verbandsliga

v.l.n.r.: Aaron Helfen, Henning Stoffel, David Vogel,
Colin Kuprianow (hinten), Greta Hahnebeck, Mascha Ressmann

Nachdem das Team in der vergangenen Saison in der Landesliga ständig in Unterzahl antreten musste, wurde die Mannschaft, die seit Jahren in beinahe unveränderter Zusammensetzung an den Start geht, für die kommende Spielzeit mit Colin Kuprianow aus der zweiten Jugendmannschaft verstärkt. Optimistisch sehen Henning Stoffel, David Vogel, Aaron Helfen, Greta Hahnebeck und Mascha Ressmann so nun in die Zukunft und wagen sich sogar an das „Abenteuer Verbandsliga“. Denn viele Spiele wurden im Vorjahr nur knapp verloren, da das Team arg von Ausfällen gebeutelt war. Ob die Jugendlichen das Zeug haben, um mit dem PSV Gelsenkirchen-Buer, dem Gladbecker FC, dem 1. BV Mülheim und TSV Mülheim-Heimaterde mithalten zu können wird sich zeigen.

Tabelle Spiele