4. Senioren – Landesliga

V.l.n.r.: Thomas Bölke, Joshua Bartsch, Annchristin Block, Till Evers, Victoria Südbeck, Colin Kuprianow, Enrico Simonella
Es fehlen: Torben Bölke, Kevin Aydin und Rieke Stein.

Saison 2023/24

In der vergangenen Saison war nach dem Aufstieg in die Landesliga für die 4. Mannschaft der Klassenerhalt das erklärte Ziel.  Das dies nicht einfach werden würde, war allen Spielerinnen und Spielern bereits zu Anfang der Saison bewusst. Entsprechend spannend war dann auch der Saisonverlauf. Aber es reichte! Und das, obwohl immer wieder Spieler und Spielerinnen in höheren Mannschaften aushelfen mussten, da dort krankheitsbedingte Ausfälle zu verzeichnen waren. Eine starke Leistung!

In die neue Saison geht nun ein ganz junges Team an den Start. Unterstützt durch Mannschaftsführer und Routinier Thomas Bölke wollen Annchristin Block, Victoria Südbeck, Rieke Stein, Till Evers, Enrico Simonella, Joshua Bartsch, Torben Bölke, Kevin Aydin und Colin Kuprianow auch in diesem Jahr den Klassenerhalt schaffen. Ein ambitioniertes Ziel, das wir mit voller Motivation, aber auch guter Stimmung und viel Spaß erreichen können.

Saison 2023/24

Tabelle 2023/24 Spiele 2023/24

Ziel: Klassenerhalt 2022/23

Nach einer nahezu perfekten Saison 2021/22, als das Team sich am Ende mit dreizehn Siegen, nur einem Remis und keiner Niederlage in der Bezirksliga Nord 1 auf dem ersten Platz wiederfand, war die Freude riesengroß. Endlich war der lang ersehnte Aufstieg in die Landesliga geschafft!

Doch die Hoffnung auf den Aufstieg wurde zunächst arg strapaziert. Denn die 3. Mannschaft hatte verletzungsbedingt Personalnot und einige Spieler der Vierten mussten deshalb zu Beginn der Saison aufrücken, um auszuhelfen.

Doch das Team kämpfte, wurde von Spiel zu Spiel besser und belegte am Ende den verdienten ersten Platz.

Für die Saison 2022/23, in der die 4. Mannschaft nun in der Landesliga spielt, heißt das Ziel ganz klar: Klassenerhalt!

Es wird nicht einfach, doch das Team wird versuchen so viele Punkte wie möglich mitzunehmen, um am Ende über dem Strich der Absteigerkandidaten zu stehen. In die neue Saison geht nun ein ganz junges Team an den Start. Unterstützt durch Mannschaftsführer und Routinier Thomas Bölke wollen Annchristin Block, Victoria Südbeck.

Saison 2022/23

Tabelle 2022/23 Spiele 2022/23

Saison 2021/22

Tabelle 2021/22 Spiele 2021/22

Saison 2020/21

Tabelle 2020/21 Spiele 2020/21

Saison 2019/20

Tabelle 2019/20 Spiele 2019/20