1. Schüler – Verbandsliga

V.l.n.r.: Christian Reiners, Amelie Kaschura, Ineke Block, Clara Stork (hinten)
Maximilian Titze, Max Bichmann, Konstantin Tonner. Es fehlt: Piet Vorspohl
 

Saison 2023/24

Die 1.  Schülermannschaft wird in dieser Saison ebenfalls erstmalig in der Verbandsliga an den Start gehen. In der Bezirksliga war das Team in der letzten Saison etwas unterfordert geblieben, hatte man dort doch alle Spiele deutlich gewinnen können. Die gewünschte Herausforderung kommt nun seitens der Mülheimer Vereine, dem 1. BV Mülheim und dem TSV Heimaterde MH, die ebenfalls in der Verbandsliga gemeldet haben. Auch im Schülerbereich hatte Union eine „Wildcard“ für die Bezirks-mannschaftsmeisterschaft beantragt und auch zugesprochen bekommen. So können die U15-Spieler und Spielerinnen, die in der 1. Jugend-mannschaft spielen sich ebenfalls auf die Teilnahme an diesem Wettbewerb in ihrer Altersklasse freuen und die zum Teil noch sehr jungen Mannschafts-mitglieder der 1. Schülermannschaft können ohne großen Erwartungsdruck aufspielen, da keine Qualifikation von Nöten ist.

Saison 2023/24

Tabelle 2023/24 Spiele 2023/24

Saison 2022/23

Als Sieger der U13-Minimannschaftsstaffel der vergangenen Saison versucht das Team nun sein Glück in der Bezirksliga der Schüler, also im U15-Bereich. Mit Christian Reiners, Konstantin Tonner, Matteo Schulze

Kökelsum bei den Jungen und Ineke Block, Amelie Kaschura und Clara Stork bei den Mädchen ist die Mannschaft gut aufgestellt. Komplettiert wird das Team durch Max Bichmann, Piet Vorspohl und Carla Schwenken aus der letztjährigen zweiten U13-Minimannschaft.

Leider wurden im Gegensatz zu den U15- Minimannschaften, die immerhin auf zwanzig Meldungen kamen, nur insgesamt elf Mannschaften für den herkömmlichen Spielbetrieb gemeldet, die ihrerseits noch unglücklich auf drei Staffeln verteilt wurden. So kommt es, dass in dieser Staffel nur drei Teams gegeneinander antreten und mit Legden S1 und S2 so auch noch zwei aus einem Verein kommen. Nichtsdestotrotz strebt das junge Team von Union den Tabellensieg an.

Saison 2022/23

Tabelle 2022/23 Spiele 2022/23

Saison 2021/22

Tabelle 2021/22 Spiele 2021/22

Saison 2020/21

Tabelle 2020/21 Spiele 2020/21

Saison 2019/20

Tabelle 2019/20 Spiele 2019/20