Badminton-Turniere: Union-Spieler erfolgreich in Bremen, Frankfurt, Meerbusch und Werne

  • 30. April 2024
  • Jörg Christensen
  • Allgemein
  • 0
  • 2185 Views


Union Duo Clara Stork/Konstantin Tonner erfolgreich in Bremen

Bei der C-RLT U17 in Bremen trumpften Clara und Konstantin im Mixed groß auf und belegten nach verlorenem Finalspiel den hervorragenden 2. Platz. Im Jungen-Doppel U17 konnte Konstantin mit seinem Doppelpartner Paul Stork sogar noch einen zusätzlichen Podestplatz ergattern und belegte den 3. Platz.

Bei einem weiteren C-RLT in Meerbusch konnten Union-Spieler auch vordere Platzierungen erspielen. In Summe wurden bei beiden Turnieren zwei 2. Plätze, vier 3. Plätze, ein 4. Platz und ein 5. Platz erreicht. Glückwünsche an alle Spieler/innen.

A-RLT U11/U13 in Frankfurt

Erfolge auch für Hannah Stegemann und Ineke Block bei der 1. A-RLT in Bensheim (Frankfurt). Beide gewinnen dort im MD U13 den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch an unsere youngster. Zusätzlich konnte Ineke noch einen 1. Platz im Mixed U13 mit Partner Leo Behles (SAA)und einen 2. Platz im ME U13 erspielen.

Offene Jugend-Stadtmeisterschaften in Werne

Bei den offenen Jugend-Stadtmeisterschaften im Nachbarort Werne konnten unsere Union-Spieler zahlreiche 1. und 2. / 3. Plätze im Einzel, Doppel und Mixed-Wettbewerb erspielen. Für Union-Spieler somit ein gelungenes und erfolgreiches Wochenende in Werne. 

Doppel U13 1. Maxi Titze/Hannes Schwenken 2. Victor Dobrev/Aliyah Höning
Einzel U13. 1.Platz Maxi Titze 2. Hannes Schwenken
MD U15 2. Platz Nina Brieskorn/Louisa Schlierkamp

Von Jörg Christensen

Share: