Wolfgang Brodowski wurde am 07.06.23 80 Jahre alt

  • 8. Juni 2023
  • Jörg Christensen
  • Allgemein
  • 0
  • 1366 Views

Kaum zu glauben, aber wahr, unser in Lüdinghausen und in der Badmintonszene allerorts bekannte und beliebte Fotograf Wolfgang feierte seinen 80. Geburtstag zu Hause in Bottrop mit vielen Nachbarn, Verwandten, Schiedsrichterkollegen und mit einigen Gästen aus Lüdinghausen. Hierbei wurde ihm ein Plakat (Foto stammt übrigens von Wolfgang) überreicht, welches von allen Spieler/-innen der 1. Mannschaft der Badmintonabteilung des SC Union 08 Lüdinghausen unterschrieben wurde, um ihm eine kleine Freude zum Geburtstag zu bereiten, bzw. alles Gute im neuen Lebensjahr zu wünschen.

Lieber Wolfgang, wir sagen außerdem „Dankeschön!“ für Dein jahreslanges Engagement als Fotograf für unseren Badmintonverein und die sehr schönen tollen Fotos von den verschiedenen Turnieren und Bundesligaspielen, die Du für unseren Verein und unsere Gäste gemacht hast. 

Du bist aus unserem Turnier-/Bundesliga- geschehen mit Deiner fröhlichen, freundlichen und stets hilfsbereiten Art in Lüdinghausen nicht mehr wegzudenken und gehörst praktisch zum Inventar unseres Vereins und wirst auch von den Spieler-/innen der Gastvereine sehr geschätzt. In all den vorangegangen Jahren hast Du dich nicht aufhalten lassen, uns trotz Autopanne oder Rippenbruch zu unterstützen.

Von Jörg Christensen

 

Share: