Hobby-Training der Kinder und Jugendlichen

  • 19. Juni 2020
  • Jörg Christensen
  • Allgemein
  • 0
  • 1423 Views

Für die Kinder und Jugendlichen der Hobby-Gruppen besteht donnerstags die Möglichkeit wieder das Training aufzunehmen.

Für den Fall benötigen wir aber eine Bestätigung (Anlage 2) darüber, dass das Konzept für die Einhaltung der Hygiene-Regeln gelesen wurde und man sich damit einverstanden erklärt. 

Hier die wichtigsten Änderungen:

1.  Uns steht nur die städtische Halle des St.-Antonius-Gymnasiums zur Verfügung.

2.  Die Gruppenzeiten müssen momentan verkürzt werden.

     Gruppe 1 ist für die jüngeren Kinder und Gruppe 2 für die Jugendlichen vorgesehen.

    Gruppe 1:    15:15 Uhr bis 16:00 Uhr  

    Gruppe 2:    16:15 Uhr bis 17:00 Uhr 

3. Da die Gruppengröße 16 Spieler/innen nicht überschreiten darf, benötigen wir eine vorherige Anmeldung per Email an b.deinken@web.de 

4. Während der Trainingszeit darf das Feld nicht verlassen werden und auch kein Partner getauscht werden. 

5. Persönliche Sachen müssen in einer Tasche hinter dem Feld deponiert werden. Dort kann man auch eine Pause einlegen.

6. Die Umkleiden sind gesperrt. Eingang und Ausgang gekennzeichnet. Ihr wartet bitte draußen bis ich euch hineinbitte.

7. Bälle werden vom Trainer ausgegeben.

    Schläger dürfen von uns nicht ausgeliehen und auch nicht untereinander getauscht werden.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und vielleicht bis bald.

Trixi Deinken

Bitte nachfolgendes Hygienekonzept mit der Anlage 2 sorgfältig durchlesen und beachten. Anlage 2 ausdrucken und ausfüllen und zum Training mitbringen.

Hygienekonzept-SCU-Lüdinghausen-Badminton.pdf

Anlage-2-Name.Vorname.pdfhttps://scunion08.de/wp-content/uploads/2019/08/Anlage-2-BESTA%CC%88TIGUNG-des-Hygienekonzepts_SCU-L%C3%BCdinghausen-Badminton_2020.05.21_Name.Vorname.docx.pdf

Share: