2. Jugend – Bezirksliga

v.l.n.r.: Julian Rotte, Jule Hoffmann, Philipp Horstmann, Lukas Hohenlöchter, Cristina Prott und Kai Braun 

Souverän mit 23:1 Punkten hatte das Team die Meisterschaft in der Bezirksklasse eingefahren. So war es nur logisch in der kommenden Saison neue Herausforderungen zu suchen und in der Bezirksliga an den Start zu gehen. Kamen die Gegner in der letzten Saison vorwiegend aus dem Münsterland, so kommen sie nun mit dem BC Recklinghausen, TB Rauxel und Westfalia Herne aus dem Ruhrgebiet. Aber auch der SC Münster 08 und ein vereinsinternes Duell gegen die junge J3 von Union steht auf dem Programm.

Unverändert geht die Mannschaft nun schon die dritte Saison in dieser Formation an den Start – nur auf Colin Kuprianow muss das Team verzichten, denn dieser verstärkt nun die 1. Jugendmannschaft.

Tabelle Spiele