Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2021

  • 22. Dezember 2020
  • Jörg Christensen
  • Allgemein
  • 0
  • 917 Views

Liebe Badminton-Freundinnen und –Freunde,

ein ereignisreiches Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Es hat uns zu vielen besonderen Aktivitäten herausgefordert und zum Um- und Nachdenken angeregt.

Weihnachten und Silvester wird dieses Jahr anders sein als in den vergangenen Jahren.

Alle Aktivitäten wurden überschattet von der Corona- Pandemie und die damit verbundenen Veränderungen für die gesamte Sportlandschaft. Leider ist derzeit noch nicht absehbar wann wir im neuen Jahr wieder mit unserem Sportbetrieb beginnen können.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei meinen Vorstandskollegen, unseren treuen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.

Euch und euren Familien wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und vor alle Dingen ein gesundes neues Jahr 2021.

Michael Schnaase

Share: