Abschlusstabellen Saison 2019/20

  • 29. März 2020
  • Jörg Christensen
  • Allgemein
  • 0
  • 431 Views

Nachfolgender Link mit den Abschlusstabellen aus der Badminton-Rundschau Sonderheft 1:https://www.badminton-nrw.de/fileadmin/gstnrw/pdf_xls_doc/Badminton-Rundschau/Badminton_Rundschau_2020/br2020_Sonderheft_1

1. Bundesliga: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt muss man davon ausgehen, dass es in diesem Jahr keinen Deutschen Mannschaftsmeister geben wird, der über das Final Four ermittelt wird, da alle DBV-Veranstaltungen bis zum 31.5. abgesagt wurden und eine spätere Austragung unwahrscheinlich ist.

Alle anderen Spielklassen: Alle Spiele der letzten Spieltage mussten ersatzlos abgesagt werden, auch der individuelle Turnierbetrieb ruht auf unbestimmte Zeit.

Es wurde vom Spielausschuss folgende Entscheidung getroffen, die in dieser Form noch nicht dagewesen ist und auch in der Spielordnung nicht vorgesehen ist. Und zwar basiert die Abschlusstabelle auf dem Hochrechnen der Hinrundenspiele für die noch ausstehenden Begegnungen der Rückrunde. Die Ergebnisse der Hinrunde sind also für die fehlenden Rückrundenbegegnungen übernommen worden. Damit ist in allen O19-Staffeln die Anzahl der Spiele identisch. Dieses Vorgehen wurde allen Bezirken empfohlen.

Der Stand der Tabellen bei Abbruch ist weiterhin bei turnier.de einsehbar:https://dbv.turnier.de/sport/league?id=90C87F62-E73A-4037-9A55-E33A01FEA716

Share: