Union Nachwuchs erneut erfolgreich

  • 8. März 2020
  • Jörg Christensen
  • Allgemein
  • 0
  • 1081 Views

Nur eine Woche nach ihrem furiosen Auftritt beim 2. Verbands-Einzelranglistenturnier triumphierten Ineke Block und Amelie Kaschura beim 31. Weseler Teenie Turnier erneut. Diesmal starteten die 8-jährigen aus Unions Badminton-Schule in der Altersklasse U10. Nachdem beide ihre Gruppenspiele souverän gewinnen konnten und auch das Halbfinale deutlich für sich entschieden, kam es zu einem rein Lüdinghauser Endspiel. Hier behielt Ineke Block mit 21:9 und 21:12 die Oberhand über ihre Vereinskameradin Amelie Kaschura.

Weitere Teilnehmer waren Bela Bergmann, Felix Sargin und Dominik Vollmer bei den Jungen U13.  Bela Bergmann konnte sich bis ins Halbfinale vorspielen, unterlag aber hier dem späteren Sieger Cedric Pascher (TV Jahn Kapellen) und auch das Spiel um Platz Drei ging verloren. Platz Vier stand letztlich zu Buche. Felix Sargin wurde Fünfter. Dominik Vollmer verpasste als Gruppen-Dritter nur knapp den Sprung ins Hauptfeld.

Share: