3. Jugend – Bezirksliga 2022/23

v.l.n.r.: Sophia Hohenlöchter, Eva Leiendecker, Janne Fruntke, Phil Ratering, Helena
                Kemper, Alicia König (hinten), Christopher Jung, Luca Bartlewski, Luca Robin Hugot

Nachdem das Team in seinem zweiten Jahr im Jugendbereich die Meisterschaft in der Bezirksklasse mehr als souverän mit 18:0 Punkten eingefahren hatte, war die Höher-stufung nur eine logische Konsequenz. Personell fast unverändert wird die Mannschaft nun in der Bezirksliga auf Punktejagd gehen – Phil Ratering ist nach zweijähriger Abstinenz wieder ins Team zurückgekehrt.

Auf das offensichtlich höhere Niveau müssen sich nun aber alle erstmal einstellen. Nach einer hohen Niederlage im ersten Spiel konnte sich die Mannschaft dann aber anschließend mit zwei Remis schon steigern.

Das lässt hoffen. Da ist noch Luft nach oben.

Saison 2020/21

Tabelle 2020/21 Spiele 2020/21

Saison 2019/20

Tabelle 2019/20 Spiele 2019/20